Modellbau live 2023

Comments 6

  • Ahoi,

    war eine schöne Veranstaltung und recht gut besucht. Habe dort jede Menge Videomaterial aufgenommen und in drei Videos zusammengeschnitten. Würde mich freuen, wenn Ihr vorbei schaut ;) .


    Video 1:

    https://youtu.be/SjaGBA09rDA


    Video 2:

    https://youtu.be/upQ5xcAth3A


    Video 3:

    https://youtu.be/BiE-WRUlsf0


    Gruß

    Arne

  • "

    Zur Inbetriebnahme einer neuen Zufahrt zum Hamburger Elbtunnel soll die Autobahn 7 am kommenden Wochenende voll gesperrt werden. Von Freitagabend, den 28. April um 22.00 Uhr, bis Montagmorgen, 1. Mai um 5.00 Uhr, kann die Autobahn zwischen Hamburg-Heimfeld und -Volkspark nicht befahren werden. Die Autobahn Nord GmbH rät den Autofahrerinnen und Autofahrern, den gesperrten Abschnitt großräumig zu umfahren. Wichtigste Ausweichroute für den überregionalen Verkehr ist die Strecke über die A1, die A21 und die Bundesstraße 205 zwischen dem Horster Dreieck und Neumünster-Süd. Auf der A1 stünden alle sechs Spuren zur Verfügung, hieß es."


    Kann sich immer noch ändern, aber besser zu wissen ist es.

    Thanks 1
  • Ahoi,


    habe an dem Wochenende Nachtdienst, aber werde versuchen einen Tag vorbei zu schauen. Ist ja nicht weit... :D


    Gruß


    Ingo

    Like 1