Modellbeschriftungen

  • Schiffsbeschriftungen, Namen, Deko und und ...


    hallo Leute ... Wer Dekoration, Schiffsnamen oder taktische Zahlen etc. für sein Modell braucht ... einfach ne PN an mich. ich kann (fast) alles ab 3,5 MM plotten ... in fast allen Farben ... Als Vorlage benötige ich meißt nur ein Bild und die Größenangabe ...


    Fragen kost nix ... anfertigen, Materialpreis ...

  • Na, Sven, da frage ich doch gleich mal. Ich möchte für mein Forumsmodell ein beleuchtetes Amaturenbrett bauen und bräuchte die Instrumentenanzeige als Naßschiebebild. Vorbild und Größe habe ich noch nicht, aber machst Du auch sowas?

  • Naßschiebebilder sind Decals. Aber ja so etwas geht auch, kannst aber auch selber machen, Die Decalfolie gibt es für Tintenstrahldrucker und Laserdrucker.


    Ich meinte Plotten! Hier wird ein Logo oder Buchstabe aus einer sprziellen Klebefolie ausgeschnitten und dann mit einer Trägerfolie auf das Objekt übertragen. Trägerfolie wird wieder entfernt ...

  • @ Michael ...


    Nach oben gibt es kein Ende ... Max. Schneidbreite ist 38 cm ... noch größer wird geteilt ...
    also deine 4 cm sind kein Problem


    @ Thomas ...
    Auch Maskierfolie ist kein Problem ... muss nur das Material bestellen, da dieses aus einer anderen "Folie" ist ... aber das ist wiegesagt kein Problem ...

  • Das wär super.
    Ich schick Dir mal was, und Du sagst dann, ob es OK, oder zu klein ist.
    Freistellen brauchst Du es auch nicht, das kann ich selbst machen.

  • Hallo, ich bin gerade dabei meine Nordkap fertig zu machen. Ich würde diese gerne mit SAS 59 in weiß beschriften. 2x.
    Maßstab ist 1 : 50

    Kann ich das so einfach bei dir bestellen?

    ciao Kuchi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!