Termine für Stammtisch

• Wolfgang ich kann Dir unsere Spendenkontonummer geben, darauf kannst du 20€ überweisen und wir trinken dann einen auf Dich mit :)

Lutz, ich hatte Dir doch angeboten Dich abzuholen. Dann halt an der S-Bahn Haltestelle in Rommelshausen. Ist kein Ding. Ich komm von Fellbach-Öffingen und fahr da eh fast dran vorbei. Wie erkenn ich dich ? Hast Du Positionslampen dabei ? :lol: oder als Matrose verkleidet .. :pf: Wenn ich genau weis um welche Uhrzeit die SB ankommt bin ich da. Weisse Mercedes C-Klasse T-Modell.

Gruß

Roland

• und wie war es ?

Schlage den nächsten Termin für Ende Januar 2012 vor.
    So da ich jetzt für 5 wochen im Urlaub bin wünsch ich Euch schon mal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch.

Schöne Grüße

Roland

Original von klaus1958
    hä? wie war das?
    5 Wochen Urlaub?? :gr:

na denn - schöne Weihnachten - guten Rutsch - frohe Ostern...

bis in ferner Zukunft, Klaus :poeh:

Mit "Frohe Ostern" ist das bestimmt auch so ne Sache, da ist er dann bestimmt auch wieder 6 Wochen im Urlaub um sich auf die 12 Wochen Urlaub im Sommer vorzubereiten :lol:

• Boaaaahh Alter......hör ich da Neid :???:
    Naja war auch den ganzen Sommer im Büro während die Anderen sich die Sonne auf den Bauch scheinen haben lassen.

Und mit wie wars meinte ich den Stammtisch ihr Nasen :juhu:

So heute ist mein vorletzter Arbeitstag für dieses Jahr. Noch schnell die ganzen Mails erledigen und dann nix wie wech in den Süden :)

Schöne Weihnachtsgrüße

Roland

Und mit wie wars meinte ich den Stammtisch ihr Nasen

1x Paprikaschnitzel, 1x großes Spezi - aber Platz nur noch im Raucherzimmer..
    Aber die Runde war für mich wieder sehr schön, schade dass Du, Maxx und Leichtmatrose nicht kommen konnten - beim nächsten mal dann vielleicht.
    Dann erst mal schönen Urlaub, erhol Dich gut
    bis die Tage, Klaus

• Dann seid Ihr ja nur zu dritt gewesen ?
    Jo freu mich schon auf den nächsten Stammtisch. Und hoffentlich kommt da nix dazwischen.
    Gibts schon Termine fürs BlüBa ?

Gruß

Roland

• yeahh habs gefunden,, bin doch nicht zu blöde :)
    So ich verabschiede mich in Urlaub.. bis nächstes Jahr.. bleibt anständig :)
    Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch

• .....Urlaub??????..was ist denn das für ein Wort???

Das habe ich ja schon ewig nicht gehört. Ich muss sogar zwischen den Tagen arbeiten..............muss ja Oel für die Heizung fördern, dami ihr nicht friert......

Kapitaen Blaubaer :moin:
    :wink: "Noch einer der Remstalskipper"

Werftaufenthalt: zu viele :bd:

• neeeee aber 5:) achja und frohes neues Jahr noch für alle Schwaben hier. Gibts eigentlich schon nen Termin für den nächsten Stammtisch?

Und Messe ist ja auch bald in Karlsruhe..wer fährt hin?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!