Termine für Stammtisch

  • und hier hauts grade Schnee runter...mal gespannt wie lange es schneit.....heute Nacht hatte es minus 14 Grad..jetzt so um die minus 7°.


    Lieber schwitz ich :pf:

  • So ich presch mal wieder vor und setz nen Termin für den nächsten Stammtisch.


    Mein Vorschlag: Freitag der 02.03.2012 oder alternativ Freitag der 09.03.2012 wieder ab 20 Uhr im Sportheim in Rommelshausen. Da hats mir eigentlich gut gefallen und das Essen war auch gut.


    Bitte tragt Euch ein wenn Ihr kommt, damit man planen kann.


    @klaus oder Werner reservieren bestimmt wieder für uns wenn der Termin steht :2:


    Gruß


    Roland

  • Na, dann bestell ich morgen mal einen Tisch für 6 am 2.3.


    Heute komm ich leider nicht dazu, muß im Stadion ein bisschen "abkühlen"... :D
    Und danach im Kühlschrank auftauen. :pf:

  • Quote

    Original von geyer1968
    Na, dann bestell ich morgen mal einen Tisch für 6 am 2.3.


    Heute komm ich leider nicht dazu, muß im Stadion ein bisschen "abkühlen"... :D
    Und danach im Kühlschrank auftauen. :pf:



    Supi...und danke fürs reservieren :2:


    Ich zieh mir beides zu Hause (Sky) rein.. Spiel und Bierchen :pf:

  • ...he super. dann weiss ich Bescheid und kann das super gut planen....


    Komme am 2.3.2012 auf jeden Fall dazu....


    Aber was war denn dass da gestern im Stadion mit dem VfB......naja. dann koennen sie sich ja jetzt ganz auf die Buli konzentrieren....


    :bw:

    Kapitaen Blaubaer :moin:
    :wink: "Noch einer der Remstalskipper"
    ______________________________________________________


    Werftaufenthalt: zu viele :bd:


  • Wie wo was :???: hat der der VFB gespielt :kratz: ich dachte das wär irgendso eine 4.Liga Mannschaft die da gestern auf dem Platz gegen die Bayern rumgestolpert ist.
    Die Leistung war ja schon oberpeinlich.
    Und in der BULI müssen die aufpassen, dass die nicht absteigen bei der Leistung die sie momentan zeigen. Wobei von Leistung kann man da ja nimmer reden *pfeiff*. Wird höchste Zeit dass da einige Spielerköpfe rollen. :gr:

  • So, die Plätze sind reserviert: 2.3. 20 Uhr im PRIMA - Spvgg Rommelshausen.


    Das angenehmste im Stadion war: 10 Grad wärmer als die Nächte vorher... Morgen wirds dann besser! :2:

  • Quote

    Original von Kapitain BLaubaer
    ....he ho...sag ich doch.


    die konzentrieren sich ganz auf die Buli.....5:0 ist doch mal was....


    :juhu:


    Nicht gut genug !! Ich war in der 2. Halbzeit unzufrieden mit der Leistung. Voll zurückgedreht und als der "Helmut" eingewechselt wurde lief garnix mehr. Als Trainer hätte ich denen gesagt ich will mindestens noch 2-3 Tore in der 2. Halbzeit sehen, bei der Überlegenheit. Mal was fürs Torverhältnis machen....man weiss ja nie wozu es mal gut sein kann.


    Schön dass es mit dem Stammtisch klappt....freu mich


    Gruß


    Roland

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!