Termine für Stammtisch

  • So der Werner wollte was organisieren (hat er mir geflüstert) :pf:
    Ich schlag mal als Termin den 25.11 2011 (Freitag) vor. Ab 20 Uhr wieder...in der Pizzeria in Rommelshausen am Sportplatz? Wie wäre das ?


    Werner checkst Du das bitte mal?


    Gruß


    Roland

  • Quote

    Original von geyer1968
    Ich werd im Laufe der Woche mal nach den Öffnungszeiten schauen. Keine Angst: ich habs nicht vergessen. Nur als Beamter bin ich eben nicht sooo schnell. :lol:


    Jaja .....wir wollen auch nicht auf Staatskosten essen und trinken :2:

  • Also:


    ich würde vorschlagen, am Freitag 25.11. ab 20 Uhr treffen wir uns im Sportheim des SpVgg Rommelshausen (Lokal "Prima"). Das ist in der Kelterstraße beim Sportplatz.


    Für "Navi"-Benutzer: Die Ortschaft heißt Kernen, OT Rommelshausen.


    Ich freu mich auf nächste Woche! :2:

  • ...geht der Termin auch eine Woche später....???


    Hier noch ein paar Anmerkungen zur Messe in Stuttgart.....Das war ja wohl für die Schiffsmodellbauer einen katastrophe. Nur der SMC Freiberg und die Kolllegen von der Minisail waren dort.


    Mein Urteil: Nie mehr dort für die Modellbau Sued...

    Kapitaen Blaubaer :moin:
    :wink: "Noch einer der Remstalskipper"
    ______________________________________________________


    Werftaufenthalt: zu viele :bd:

  • bei mir gehen beide Termine. Also legt Euch bitte auf einen fest :)
    Tja Lutz das mit der Messe war mir klar, deshalb war ich auch nicht dort. Nächstes Mal gehste einfach mit nach Friedrichshafen mit


    Gruß
    Roland

  • hallo Lutz,
    schade dass wir uns auf der Messe nicht getroffen haben - ich war zwar zu der vereinbarten Zeit oben, hatte aber leider keine Handy Nr. von Dir.
    Vielleicht sind wir uns ja unerkannt begegnet..
    Ich war wie jedes Jahr wieder enttäuscht - hab halt mit ein paar Bekannten gequatscht, das war dann doch recht nett.
    Aprops - um eine gute Modellbaumesse zu besuchen brauchst Du gar nicht bis Friedrichshafen warten, die Faszination Modellbau Karlsruhe findet vom 22. bis 25. März 2012 statt :2:


    Schau mer aber jetzt erst mal ob das mit dem Stammtisch klappt..
    Grüße, Klaus

  • Also dann:


    Freitag, 2.12., 20 Uhr im Sportheim des SpVgg Rommelshausen (Lokal "Prima"). Das ist in der Kelterstraße beim Sportplatz.


    Für "Navi"-Benutzer: Die Ortschaft heißt Kernen, OT Rommelshausen.

  • ....he das passt super. Ich komme auf jeden fall. Komme was da wolle.....


    Ich werde am Freitag mit dem Zug anreisen...Kann ich vom SB zu Fuss dort hin gehen???


    Dann kann ich Abends auch mit der SB heim nach Grunbach fahren...

    Kapitaen Blaubaer :moin:
    :wink: "Noch einer der Remstalskipper"
    ______________________________________________________


    Werftaufenthalt: zu viele :bd:

  • Quote

    Original von Kapitain BLaubaer
    ....he das passt super. Ich komme auf jeden fall. Komme was da wolle.....


    Ich werde am Freitag mit dem Zug anreisen...Kann ich vom SB zu Fuss dort hin gehen???


    Dann kann ich Abends auch mit der SB heim nach Grunbach fahren...


    Nein ist recht weit zu laufen.....von welcher S-Bahn Haltestelle kommst Du denn? Dann könnte ich Dich eventuell abholen

  • Hallo zusammen,


    ich würde mich auch gerne mit Euch treffen, aber leider bin ich an beiden Wochenende Ausgebucht (Kinder und Musik).
    Im Gedanken bin ich bei Euch :bw:
    Wenn nicht, wann geht es eigentlich wieder im Blüba los?


    Gruss


    Wolfgang

  • ...Ich komme aus Richtung Stuttgart und steige dann in Rommelshausen aus....oder ist einn andee besser geeignet. Wenn das soweit ist, fahre ich dann wohl besser erst einma heim nach Grunbach und dann mit dem Auto....

    Kapitaen Blaubaer :moin:
    :wink: "Noch einer der Remstalskipper"
    ______________________________________________________


    Werftaufenthalt: zu viele :bd:

  • @ Wolfgang,
    schade, dass das nicht klappt - ist ja aber auch nicht gerade ein Katzensprung für Dich..


    Die Fahrtermine stehen noch nicht fest, werden aber in den nächsten Wochen mit dem BlüBa abgestimmt. Sobald sie feststehen, werden sie auf der Vereinshomepage eingetragen, und ich werde sie auch hier im Forum einpflegen.
    Normalerweise starten wir immer so Anfang Mai - wie gesagt - Ihr bekommt rechtzeitig Bescheid! Wir feuen uns immer über Gäste


    Man sieht sich
    Grüße, Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!