Termine für Stammtisch



  • hier kommt die Maus :)


    SPORTGASTSTÄTTE


    KELTERSTR. 82, Rommelshausen
    71394 KERNEN, BADEN-WÜRTTEMBERG


    Telefon: 0715141395



    ...

  • .....hallo und guten Morgen an euch.
    Ich muss leider den Termin absagen. Ich muss leider noch eine Woche in Singapore bleiben und kommer erst am 10.Feb wieder heim.....Besonders mene Frau freut sich schon sehr dareuber.....Mist...


    Wäre sehr gerne dabei gewesen. Aber ihr koennt ja mal schreiben, wie es so war.....


    Gluessel.....aus Singalpole....

    Kapitaen Blaubaer :moin:
    :wink: "Noch einer der Remstalskipper"
    ______________________________________________________


    Werftaufenthalt: zu viele :bd:

  • Quote

    Original von Kapitain BLaubaer
    .....hallo und guten Morgen an euch.
    Ich muss leider den Termin absagen. Ich muss leider noch eine Woche in Singapore bleiben und kommer erst am 10.Feb wieder heim.....Besonders mene Frau freut sich schon sehr dareuber.....Mist...


    Wäre sehr gerne dabei gewesen. Aber ihr koennt ja mal schreiben, wie es so war.....


    Gluessel.....aus Singalpole....


    Naja denke nicht dass es soviel Neues zu berichten gibt. Ist ja momentan recht frostig hier und von uns hat keiner einen Eisbrecher *pfeiff*. D.h. die Saison werden wir wohl noch nicht eröffnen :juhu:


    Genieß noch die zusätzlichen warmen Tage...hier isses arschkalt ..-12° und soll noch kälter werden.


    Gruß
    Roland

  • Hallo Roland,


    eisbrecher schon, blos das Eis ist schon viel zu Dick.


    Gibt es Eigentlich en dem Sportheim auch was zu futtern, sonst knurre ich Euch den ganzen ABend an?


    Gruss


    Wolfgang

    Ich komme aus dem Land, wo es keine Seen oder Flüsse gibt,
    nur Schweine und jede menge Rindviecher. :diab:

  • Hi Wolfgang,


    ja logo da gibts schon was zu futtern. Ist ne normale Sportgaststätte.
    Da verhungert keiner :)

  • ......das Essen war beim letzten Treffen gar nicht schlecht. Nur etwas verraucht...lach


    Schade, dass ich nicht da sein kann, aber wenn das Wetter wirklich so kalt ist (womoeglich auch noch Regen...brrr) dann bleibe ich gerne hier...hier ist es sonning jeden Tag und so ca. 30 Grad.....T-Shirt Wetter....und kurze Hose


    :pf: :juhu:

    Kapitaen Blaubaer :moin:
    :wink: "Noch einer der Remstalskipper"
    ______________________________________________________


    Werftaufenthalt: zu viele :bd:

  • Jo in Fellbach...schau grad aus meinem Bürofenster und betrachte den Sonnenaufgang am Kappelberg. Winterlich schööööööööööööööööön :)


    Weis ja nicht woher Du die Info hast...aber hier isses sonnig, trocken und kalt

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe Ihr hattet viel Spass. Ich leider nicht. War gerade schon im Auto, und den Schlüssel rumgedreht. Aber es bewegte sich nichts. Nochmal, aber wieder nichts.
    Nach langem versuchen, mit etlichen Hilfsmitteln, habe ich die Batterie ausgebaut und mal ans Ladegerät gehängt...


    Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem Spass. Bis zum nächsten mal,


    Gruss


    Wolfgang

    Ich komme aus dem Land, wo es keine Seen oder Flüsse gibt,
    nur Schweine und jede menge Rindviecher. :diab:

  • hallo Wolfgang,
    dann ist ja wenigstens gut, dass Dir das Ganze noch zu Hause passiert ist, und nicht irgenwann unterwegs!
    Roland, Werner und meine Wenigkeit waren da - war wieder sehr nett.. (zu essen hätte es auch noch für Dich gereicht :fg:)


    Na dann vielleicht bis zum nächsten mal, hoffentlich dann nicht mehr bei so einer Kälte (nicht nur wegen Deiner Batterie)


    Schönen Abend noch, Grüße, Klaus


  • Haha das ist bestimmt ne faule Ausrede :pf:
    Ist ja so wie wenn man mit seinem Modellboot zum See geht und dann dort feststellt ..scheisse die Akkus sind nicht geladen :lol:


    Nee Spass bei Seite..es war trotzdem ein netter Abend auch ohne Dich.....gell?? wer den Schaden hat ...usw.....
    Achja und das essen war echgt gut :)
    Vielleicht klappts dann beim nächsten Mal, dass wir mal alle zusammenbekommen.


    @ Max war auch nicht da...Max wo haste Dich rumgetrieben ??


    ok wünsche euch noch nen schönen frostigen Tag .. holt die Eisbrecher raus :2:


    Gruß


    Roland

  • .....ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei bin. Ich bitte einfach nur darum, dasss ganze rechtzeitg zu planen. Ist halt bei mir ein wening schwierig, da ich viel unterwegs bin und dann auch noch in Celle arbeite.....


    :bw: ich bin immer noch in Singapore..........ich will heim

    Kapitaen Blaubaer :moin:
    :wink: "Noch einer der Remstalskipper"
    ______________________________________________________


    Werftaufenthalt: zu viele :bd:

  • Quote

    Original von Kapitain BLaubaer
    .....ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei bin. Ich bitte einfach nur darum, dasss ganze rechtzeitg zu planen. Ist halt bei mir ein wening schwierig, da ich viel unterwegs bin und dann auch noch in Celle arbeite.....


    :bw: ich bin immer noch in Singapore..........ich will heim


    Gebs zu! Du drückst Dich da doch nur rum weils dort wärmer ist als hier :pf:
    Aber ehrlich gesagt wärs mir da jetzt auch lieber als hier.
    Bin schon wieder am Urlaub planen für Weihnachten...diesmal 6 Wochen Australien..Chef hats schon genehmigt....hahaha :2:


    Dann bis zum nächsten Stammtisch.

  • ...wenn es mal Urlaub wäre. Naja nett anzuschauen sind die Mädels ja schon hier......grins


    Wenn nur die Arbeit nicht wäre....lach
    Ich ahbe echt schon zweimal meine Sachen waschen muessen hier. Aber das macht ja das Personal vom Hilton..........freu

    Kapitaen Blaubaer :moin:
    :wink: "Noch einer der Remstalskipper"
    ______________________________________________________


    Werftaufenthalt: zu viele :bd:

  • Quote

    Original von Kapitain BLaubaer
    ...wenn es mal Urlaub wäre. Naja nett anzuschauen sind die Mädels ja schon hier......grins


    Wenn nur die Arbeit nicht wäre....lach
    Ich ahbe echt schon zweimal meine Sachen waschen muessen hier. Aber das macht ja das Personal vom Hilton..........freu


    :lol: jammern auf hohem Niveau *pfeiff*....Bei was machst Du dich denn schmutzig :???:

  • ....tja das ist es ja.....nur beim Schwitzen...lach


    Ich lasse gerade mal einen sehr großen Unterwasserrahmen herstellen.....der ist heute fertig und wird dann noch mittels UT geprüft. Undass muss ich abnehmen und beurteilen.....


    :juhu:


    Hier regnet es gerade wie aus Eimern.......mist

    Kapitaen Blaubaer :moin:
    :wink: "Noch einer der Remstalskipper"
    ______________________________________________________


    Werftaufenthalt: zu viele :bd:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!