Projekt Schnellboot S-100 von Italerie im M.1:35

  • Hey

    Für den Preis bekommst du hier aber Top Sachen für weniger Geld!

    Ich verbaue keine China Sachen für Wellen etc.

    Für meine S-38 sind alles Gundert Antriebe verbaut.

    Meine 5 Cent dazu


    Gruß Jörg

  • Hallo Jörg,

    Ich bin auch nicht begeistert von den Sachen.

    Würdest du mir deine verbauten Sachen nennen wollen?

    Ich kaufe nur ungern nach dem try and error Prinzip.

  • Hey

    Meine Komponenten sind , als Ruder habe ich Metall Spatenruder verbaut. Diese sind den originalen nach in Form gegeschliffen worden. Allerdings etwas größer für bessere Wirkung.

    Schrauben sind von Raboesch 25mm Typ D mit spitzer Narbe für außen.

    Von Bauer Gundert Direktantriebe für 400er Motoren mit 2 mm Wellen. Allerdings mit 2 Mittellager statt dem Teflonschlauch. Das Stevenrohr ist 5mm , so sieht es wie eine freilaufende Welle aus.

    Als Motoren sind 480er verbaut.

    Regler von Modellbau Regler de .

    Stauruder sind mit Lürssen angesteuert.

    Soweit meine einbauten.

    Und sie läuft super gut.

    Heute würde ich allerdings eine 4mm freilaufende Welle verbauen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!