Ältere Combo von df models - suche Anleitung

  • Moin zusammen,

    hoffe auf Eure Kenntnisse und Hilfe.

    Aus einem Nachlass habe ich eine offenbar schon etwas ältere Combo (s. Bilder) erhalten. Habe beim Hersteller angefragt, soll ca. 10 Jahre alt sein, Unterlagen von dort gibt's nicht mehr.

    Hat von euch jemand dazu noch Unterlagen, insbes. Programmieranleitung etc. ? Oder kennt einen Äquivalenztyp, von dem man was herleiten kann ?


    Habe die Teile mal zum Testen mit Empfänger (Spectrum Pistolenfunke, funzt mit anderen Combos einwandfre) und 2S-Akkus verschaltet, es dauert relativ lange, bis die Quittungstöne kommen und der Motor dreht dann nur in einer Richtung. Ist vlt. nur Einstellungsache - aber wie ???


    Es gab dazu wohl auch eine Programmierkarte (s.Bild unten).

    20231124_085215.jpg


    df models Daten.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!