es Weihnachtet sehr

  • moin,

    ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich wünsche Allen Lesern hier und Modellbauern ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

    Kommt gut rein

    • Official Post

    Auch aus dem fast schneefreien Allgäu (vor 2 Wochen hatten wir noch 60cm Neuschnee an einem Wochenende) gute Weihnachtszeit und angenehmen Start ins neue Jahr 2024...


    Mögen eure Projekte gelingen und was Gutes dabei rauskommen. Modellbau ist unser Leben (oft auch nur unser Zweitleben, weil die Realität was anderes von uns abverlangt).


    Aber es immer wieder toll, was ihr auf die "Beine" stellt und alle damit beeindruckt.

    Macht bitte weiter so :2:


    Euer Moderator Promocean

    MfG, Ernst
    (Moderator)


    Das Vorteilhafte an Standmodellen ist, dass sie selten absaufen...


    IG-Yachtmodellbau seit 1996


    Under Construction: in 1:10 - Riva Anniversario - Graupner Manhattan-Variationen, sowie Graupner Helgoland von 1965 zur Restauration :2:


    MFC Ikarus Kempten - Modellfliegen auf 855m üNN Starthöhe :)

  • Frohe Feiertage zusammen,

    und irgendwann kommt die Zeit, da ist es mangels Bildschirmschneefall auch wieder beschaulicher...

    Bei mir ist der Monitor schooon klompettttll weisss und isch kann garnicht mehr leeesen, was ich geschriiibän hab..

  • Euch allen Frohe Weihnachten, ruhige Tage, ein bisschen Zeit zur Ruhe zu kommen trotz des "Weihnachtsstresses".

    Vll. bekommt Georg ja noch neue Monitorwischer...... :)


    Mit besten Wünschen und Grüßen aus dem Ruhrpott....


    Martin


    PS.:hoffentlich hört das Froschmannwetter mal auf.....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!