Posts from BHV in thread „Termine für Stammtisch“

Hallo zusammen,

wollte morgen ja als Gastfahrer zu euch ins BlüBa kommen. Leider wird dieses mal noch nichts draus, da es mich nun auch mit Quarantäne erwischt hat. Sehr schade. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. Euch allen viel Spaß morgen und hoffentlich nicht zu viel Wasser von oben.

LG Erik

Oh jeh, Kernen ist jetzt nicht um die Ecke für mich ...

Hin und zurück sind das von Ditzingen 1 1/2 Stunden.

Da weiß ich noch nicht, ob ich das auf die Reihe bekomme. Da ist das Blüba deutlich näher!

:lol:

Das sollte kein Problem sein. Meine "Funny II" hat gerade mal 15 cm Tiefgang. Kleines Bötchen.

Wann wäre denn der nächste Stammtisch? Kann ich die Termine hier irgendwo im Forum finden?

Gruß Erik

Hallo zusammen,

wenn ich das so richtig herausgelesen habe, sind hier ein paar Mitglieder des SLB aus Lubu vertreten. Bin gerade dabei, mein altes Hobby wieder ein bisschen aufleben zu lassen und daher seit ein paar Tagen auch hier im Forum.

Auf der SLB Homepage habe ich gesehen, dass ihr am 24. April das erste Schaufahren für dieses Jahr habt. Würde da von Ditzingen aus gerne mal als Gastfahrer vorbei schauen.

Würde mit meinem neu gebauten kleinen Segelboot vorbei schauen. Evtl. kommt auch mein Sohn mit seiner Pollux mit.

Gibt's als Gastfahrer noch was zu beachten oder einfach nur pünktlich am Seiteneingang vom Blüba sein?

Grüße Erik