Posts from Airbornesystem in thread „plan tx 20“

    Der Threst ist sehr vom Thema abgedriftet, finde ich aber gut. In dem Foto oben vom Rumpf sieht es so aus als hätte der eine Wandstärke. Bin ich einfach blind oder kann mit jemand sagen wie das gemacht wurde?
    Offensichtlich haben wir tatsächlich einige, die mit DS gute Rümpfe hinbekommen (eben in verschiedener Zeit). Ich würde gerne darüber hinaus ein ganzes Modell desingnen - aber das wird mit DS nix. Die vielen Körper packt der Rechner nie und zumindest mein Fräser behauptet immer, dass DS ihm zu viele Flächen erzeugt, mit der die Fräse nicht auskommt.
    Ich habe AutoCAD als Student Software, bin aber einfach zu dumm eine DS Datei in das Autocad zu bringen. Ich habe noch nicht wirklich Erfahrung mit Autocad, aber mit DS komme ich ganz gut klar.
    Nur wie schon gesagt, macht sich das Zeichen von kleinteilen, ineinandersteckbaren Spanten oder gar von einbauten etwas kompliziert mit DS.



    Vielleicht kann ja wer helfen.


    Max