Posts from Legolas6516 in thread „Baubericht Billing Boats Calypso“

    :clap:


    Was soll man noch sagen... einfach große Klasse... :thumbup:


    Ich hab meiner Frau gerade den Auftrag gegeben, mir eine rote Mütze zu stricken.... ;)


    Diese Schiff und die Erinnerung an die "Geheimnisse des Meeres" immer wieder schön. Ich hab damals immer davon geträumt, mal selbst Tauchen zu gehen...
    bis auf ein Schnupper Tauchen, ist nie wirklich etwas geworden daraus. Aber meine Jungs sind dafür immer mal unterwgs zum Tauchen...

    Hallo Jörg,
    also ich bin schwer begeistert von dem Bericht und deiner Calypso.
    Als Kind hab ich keine Folge von "Geheimnisse der Meere" von und mit JC verpasst. Natürlich besaß ich das Modell von Revell und auch das Wasserflugzeug. Lang lang ist es her...
    Eine RC Calypso zu bauen war immer mein Traum. Wenn ich sehe genial und Detailreich das bei dir aussieht, lasse ich das als "grobmotoriker" wohl besser sein.
    Ihr hab meinen größten Respekt, echt klasse.
    Mit besten Grüßen aus Nordhessen
    Legolas ~ Holger